Bilbo
Nessiebluebell Connolly Blue
          geb. 23.09.2010

Und auch Bilbo hat superliebe Menschen gefunden, wo er sich alle Mühe gibt, sie um den kleinen Finger zu wickeln. Er hat sich so gefreut, als seine Menschen ihn abgeholt haben - es war einfach traumhaft schön und der Abschied fiel nur halb so schwer!

So Bilbo, nun gib Dir weiterhin Mühe und sag Deinen Menschen, was Beardie mag und was nicht :)  Du hast so eine tolle family.....die werden Dich ganz sicher verstehen!

Warum Bilbo tatsächlich so intensiv in den Garten guckt, ist einfach erklärt.
Er plant die nächsten gärtnerischen Tätigkeiten in Kooperation mit dem Maulwurf!

Mein Karton steht absolut richtig. Von hier kann ich auch genau sehen, wenn der Maulwurf wieder  einen Hügel buddelt. Der muß doch mal auf ein Plauderstünchen zu erwischen sein, denn Buddeln lieben wir doch Beide - jeder so auf seine Weise :)

Meine Menschen!! Und ich behaupte, es sind die tollsten Menschen auf der ganzen Welt -  auf jeden Fall für mich. Sie unternehmen so viel mit mir und es macht einfach Spaß mit ihnen. Und beardiemäßig super ist, daß sie so glücklich mit mir sind und wir so gerne zusammen kuscheln.
                 Die beiden Fotos sind doch der beste Beweis.

Meine Decke hab ich schon mal. Nun fehlt nur noch ein kleiner Leckerbissen und es wäre alles perfekt.

Ich soll "auf dem Teppich bleiben". Also bin ich auf diesem Teppich sitzen geblieben und nach einer Weile wurde ich gefragt, warum ich denn so lange auf dem Teppich sitze. Das verstehe wer will..... :)

                       Juni 2011

August 2011

    Hallo und wuff wuff!
Ich bin echt ein Glückspilz! Nun bin ich mit einem Foto samt Link zu meiner Seite auch auf der Freunde-Seite.

    

Wie sag ichs meinem Frauchen, daß sie mal wieder so richtig schöne Fotos von mir macht...grübel..grübel.....

    Happy Birthday, Bilbo! Das Blaubärchen ist 1 Jahr

Was kommt Frauchen denn so komisch auf allen Vieren angekrochen? Ob sie auch Schnitzel & Co. sucht? Sie hat heute aber gar nicht Geburtstag.

Aha, sie findet mein Bett wohl auch sehr gemütlich und will mit mir darin knuddeln. Anschließend gibt es die Geschenke. Dann werde ich jetzt mal schnell mit ihr knuddeln.

Juli 2012

Bilbo ist ein absolut liebenswerter Rüde, der seinen Menschen so viel Freude macht.

                             2  Jahre

Wir gratulieren "unserem" Blaubärchen ganz herzlich zum Geburtstag und senden viele liebe Grüße an ihn und seine Familie nach Frechen. Man sieht sich!

p_mushroom.gif
p_mushroom_1.gif
p_mushroom_2.gif
p_mushroom_2.gif

p_mushroom_2.gif

 November

                Hallo und wuff wuff!
Ich hatte vor kurzem ein Treffen mit einem Fotografen, der ganz viele Fotos von mir gemacht hat. Aber ich sag Euch, so ein Fotoshooting kann voll anstrengend sein. Dann darf man nämlich nicht rumtoben, sondern muß immer ganz artig
" sitz "  oder  " steh "  machen. Einige Fotos zeige ich Euch mal und ich hatte auch ganz lange Geduld,  aber irgendwann hatte auch der liebe Bilbo keine Lust mehr. Viel Spaß mit den Fotos!

Ach ja, ehe ich es vergesse. Alle Rechte der Fotos liegen bei  Herrn C. Schmidt aus Frechen

August 2013

September 2013

Das Körbchen hab ich bekommen, als ich noch ein kleiner Beardie war.  Warum ich mich heute noch hier reinquetsche?  Platz ist eben in der kleinsten Hütte....äh im kleinsten Körbchen. Wir  wollen auch gleich los und im Grünen ein Geburtstagsfoto von mir machen.

Jetzt laufen wir kreuz und quer durch den Wald und keine Stelle ist Frauchen fürs Geburtstagfoto recht. Damit wir nicht noch morgen hier rumlaufen, werde ich mich nun für eine Stelle entscheiden - ohne wenn und aber!

Ich hab doch gleich gesagt, das ist ein schöner Platz. Gemütlich, grün und sonnig. Und wenn Du mit Deinem Geknipse fertig bist, leg Dich einfach zu mir und wir relaxen zusammen.

Bilbo

3 Jahre

2015

Ein schöner Tag im Juni

Oktober und ein Tag stürmischer als der andere und bei so viel Wind taucht Bilbo einfach mal ab.

September 2017

Es ist mal wieder Zeit für einen Gruß von Bilbo

Februar  2018

So schau ich aus, wenn man mich fein gemacht hat.

          Das bin ich im Naturlook.
Keine Sorge, ich werde wieder sauber.

Sommer

So langsam sollte ich aufstehen und mich an die Arbeit machen

Was schaut ihr denn so erstaunt?
Man sollte früh genug im Jahr anfangen, Brennholz zu sammeln und genau das mache ich.

Ich war im Blätterwald...

...und hab das eine oder andere Blättlein eingesammelt

Daheim werde ich dann immer entblättert

Januar  2019

Ich rieche es....bald gibt es Schnee

Bleibt locker - da kommt noch mehr

2020  und 2021

Bilbo mit Sommerfrisur

Abhängen.....

....auch unterwegs

Ben ist zwar kleiner als ich, aber ein ganz großer Freund

2022

Mir gehts einfach richtig gut

Ich bin nicht tiefer gelegt - ich stehe im Wasser

Wer suchet - der findet

Urlaub - irgendwo am Meer

Das Bild war viele Jahre immer am Ende seiner Seite.

                           

Am 27.10.2022 ist Bilbo leider viel zu früh über die Regenbogenbrücke gegangen. Er war eine Seele von Hund und wird von seinem Frauchen natürlich wahnsinnig vermisst. Er wird aber ganz sicher unvergessen bleiben, denn durch ihn ist eine schöne Freundschaft entstanden, die es ohne Bilbo nicht geben würde.

Machs gut, Bilbo