Maggie

Nessiebluebell Carol Black
      geb 23.09.2010

im neuen Zuhause

Maggie ist im Juni 2015 zu den Beardies Flocke und Wusel gezogen. Antje und Hendrik waren einfach genau die Menschen, die wir uns für Maggie gewünscht hatten. Unsere Beardiemaus fühlte sich dort auch gleich wohl.
Wir bekommen viele Fotos und erfahren auch sonst immer mal dies und das über Maggie. Das war uns auch sehr wichtig, denn wir wollten auf gar keinen Fall den Kontakt zu ihr verlieren. Und da Antje und Hendrik gar nicht weit weg von hier wohnen, können wir Maggie besuchen so oft wir wollen.

 

Einfach ganz doll DANKE, daß Maggie bei euch so ein schönes Zuhause gefunden hat und ihr so seid, wie ihr seid....nämlich einfach klasse!

Nun sind sie zu Dritt on tour

Einfach Maggie... im neuen Zuhause.... unterwegs...

Wir konnten sie nie so richtig überzeugen, ins Wasser zu gehen. Dank Flocke und Wusel macht es ihr immer mehr Spaß.

Zu dritt im Bett ist einfach cool....

....die neuen Hundekissen aber auch

Ein total schönes Foto !!!

Bis dann mal wieder !!!

September

Happy Birthday, Maggie!

5 Jahre ist die Beardiemaus nun und es war  der erste Geburtstag, den sie in ihrem neuen Zuhause verbracht hat. Es war schon ein komisches Gefühl...

... aber sie hatte auf jeden Fall viel Freude!
Einen Tag vorher hatten Flocke und Wusel Geburtstag. Obwohl die Beiden nicht aus unserer Zucht sind, geht natürlich trotzdem ein beardiemäßig lautes Happy Birthday an Flocke und Wusel!!!

Es gab für jeden ein besonderes Geschenk...

...eine Haarspange mit dem Namen drauf

Ohne Haarspange verlieren wir den Überblick auf gar keinen Fall!

Februar 2016

Das Foto war bisher noch auf unserer Rudelseite. Es bleibt als Erinnerung auf ihrer Seite und man findet Maggie nun mit einem aktuellen Foto auf der Seite "Freunde".

Flocke, Wusel und Maggie

Juni

Maggie...

... und mit Wusel und Flocke

September

Wir wissen, daß du einen richtig schönen Geburtstag hattest. Das freut uns natürlich ganz besonders und wir wünschen dir ein ganz tolles und neues Lebensjahr!!!

Anfang November haben wir Maggie und natürlich auch Antje, Hendrik, Flocke und Wusel besucht. Es war einfach klasse zu sehen, wie glücklich Maggie in ihrer Familie ist. Die Wiedersehensfreude war auf ihrer und unserer Seite riesig. Als wir heim gefahren sind, hat sie eindeutig gezeigt: ich bleibe aber hier, doch kommt bitte bald mal wieder.                                 Und das werden wir auf jeden Fall!!!

Einige Fotos von unserem Besuch:

Einfach glücklich....da braucht es manchmal keine Worte

Da war dann noch die Sache mit dem Käse

Nanu....wonach riecht es denn hier?

Wenn Antje aus der Küche kommt,
    sause ich rein und gucke mal.

Ich fasse es nicht! Sowas lässt man doch nicht einfach rumliegen.
      Das frisst man sofort auf, wenn man es gefunden hat!

2017

Wirf den Grill an, Hendrik. Ich hab die Sau erlegt!

He, Du sollst nicht die Hand am Grill wärmen!

Ich mach erst mal ein Nickerchen.

So wird das nichts mit dem Grillen.

Maggie, Wusel und Flocke sagen mal wieder Tschau !

Juni - Oktober

Es ist mal wieder Zeit für einen Gruß von Maggie, denn es haben sich einige Bilder von ihr angesammelt, die Antje uns geschickt hat.

Na gut, wenn ich danach
   ein Leckerli bekomme

Oooch nee... wozu Zahnkontrolle?
   Da ist doch alles in Ordnung!

Hab ich doch gewußt: alle Zähne vorhanden, blütenweiß und kerngesund

Im August haben wir es endlich geschafft, Maggie und family mal wieder zu besuchen. Sie hat sich total gefreut, uns zu sehen und es dauerte, bis sie sich etwas beruhigt hatte.

Als sie aber merkte, daß wir wieder heim fahren, war für sie alles klar:

Oh...ihr wollt heim....na dann gute Fahrt!

Ich freue mich ganz sicher auf ein Wiedersehen,         aber hier bin ich und hier bleib ich!

Flocke und Wusel haben einen Tag vor Maggie Geburtstag und so gibt es an zwei Tagen hintereinander einen ganz tollen Kuchen und den haben sie sich natürlich gemeinsam schmecken lassen.

Maggie ist 7 Jahre geworden,   Flocke und Wusel 3 Jahre

HAPPY BIRTHDAY !!!!

...bevor man Hundekumpels trifft

Schnell noch ein Vollbad...

Februar 2018

Maggie und ihr Zwilling, den wir zu Weihnachten 2017 von Antje und Hendrik bekommen haben!

M a i

   Mit zwei Beardies eigentlich noch munter. Kommt Nr. 3 dazu, ist der Kuschelfaktor so hoch, daß man sich gegen ein Nickerchen nicht wehren kann.

Sommer

Ein toller

für Maggie

mit Wusel und Flocke

September

Wir haben den Geburtstag von Wusel und Flocke ausgiebig gefeiert und dann gleich in meinen Geburtstag reingefeiert.

Ich bin noch platt   von der Feierei

Hier kann man es bei der Hitze gut aushalten

Herbstspaziergang 

Da Maggie, Wusel und Flocke mit ihren Menschen hier in der Nähe waren, haben wir uns mit Faye und Alice zu einem kurzen Spaziergang getroffen.

Maggie hat sich auch diesmal wieder wie verrückt gefreut, uns zu sehen. Und wie immer zeigte sie uns am Schluß, wo sie nun hin gehört.

Leider sind nur wenige Fotos etwas geworden und auch das sind keine Starfotos. Ein paar Fotos von dem Spaziergang sollten aber auf jeden Fall mit auf die Seite.

Dezember

Ich warte auf's Christkind

Wir sehen uns im neuen Jahr wieder!

2019

2020

März - Urlaub in Bayern

Maggie im Mai

Happy Birthday

Flocke und Wusel sind 6 Jahre geworden, Maggie 10 Jahre

Dezember

2021

Mai

Wir besuchen Maggie

Sie freut sich wie verrückt, wenn wir kommen und saust immer zwischen uns hin und her. Aber wenn wir wieder fahren, sagt sie uns genauso freudig bye bye.

August  -   Urlaub in Bayern

Zwischendurch lasse ich mich gerne mal fahren. Man ist eben nicht mehr die Jüngste.

2022

Frohes neues Jahr, aber bitte nicht so früh

Der  Frühling kann kommen

Ganz geniale Fotos von mir

Wo wir sind? Na hier

Mir gehts einfach total gut!!!

Guck gleich mal ins Fenster Maggie, hat Flocke mir zugeflüstert.

Wir sollten mal wieder für ein Foto artig sitzen bleiben.

Aber Wusel war schneller. Hey voll krass....das kann nicht sein.... das ist doch Maggie!

Nach der Mittagsruhe gehts nach draußen

    Wir drei in unserer Landidylle
Mal früh morgens und mal nachmittags

Frohe Weihnachten wünschen

Maggie, Wusel und Flocke