Unser Rudel im Januar

2012

Den Anfang machen diesmal einige unserer Katzen, die ja mit unserem Rudel zusammen leben.

Smokey bei seinem Hobby "Wasserspiele"

Minka beobachtet aus ihrem Versteck

Ich hab alles im Blick

Wir haben auch alles im Blick ...

...oder laufen immer              der Nase nach

Mensch Nessie, wie albern ist das denn!?!
     So versteckt man sich doch nicht!

Ende Januar kam der Winter dann doch noch mit Macht und so gibt es vom                             Rudel einige Winterbilder zum Jahresanfang.

Toben bei wenig Schnee, aber eisiger Kälte

         * Ohne Kommentar *

Bevor es wieder nach drinnen geht, schnell noch ....

....zum Zaun und gucken, ob bei den Nachbarn was los ist.

Danach sind die ersten schon drinnen umgefallen :)

Für 2 Tage hatten wir auch mal Badewetter

Und so sieht es hier aus, wenn es dem Rudel einfach viel zu heiß ist

Nessie
Balou

Die schöne bunte Hütte war eine Weile ganz interessant,           aber was ist am Ende noch viel schöner???

Ein alter Kaninchenstall, der eigentlich ausgemustert werden sollte.

Das Foto auf der Startseite zu Weihnachten 2012

Es ist ein ca. 70 cm  x 60  cm großer Lichterbogen in Schneeoptik und ein selbstgebasteltes Geschenk für uns in dieser Adventszeit. Durch unsere Katzen können wir den Lichterbogen nicht ans Fenster stellen, aber  wir haben einen schönen Platz ausgesucht, wo er für uns nun immer während der Advents- und Weihnachtszeit ganz toll zur Geltung kommen wird.

An dieser Stelle nochmals ein ganz herzliches Danke schön             an Erika für dieses wunderschöne Geschenk!

Nicht nur unsere Hunde, sondern auch der restliche Minizoo brauchen so einige Zeit am Tag und so schaffe ich es leider nicht, unseren Freunden, Bekannten und Welpenkäufern persönliche Grüße zu schicken. Ich hoffe, es nimmt mir niemand übel, aber auch mein Tag hat leider nur 24 Stunden, auch wenn ich mir oftmals mehr Stunden am Tag wünsche. Ich habe und werde aber ganz sicher keinen vergessen!!!

So möchte ich auf dieser Seite und mit den folgenden Fotos allen ein wunderschönes und friedvolles Weihnachtsfest wünschen, einen guten Rutsch ins neue Jahr und mehr als nur alles Gute, sondern auch unendlich viel Gesundheit!

Weit und breit mal wieder kein Schnee in Sicht, was für unsere Gegend nun nicht ungewöhnlich ist. Hunderte von Kilometern bis in die Berge fahren war dann doch zu viel des Guten und so blieb uns nichts anderes übrig, als die Weihnachtsfotos mal wieder im Grünen zu machen.

Damit noch ein paar Bilder mehr zum Jahresende mit auf die  Seite kommen, haben wir  dann noch im Wald fotografiert.

Mal ohne - mal mit Schnee, denn....

....wir hatten doch noch Schnee, wenn auch nur für einen Tag. Aber der war dann so hoch und die Bande hatte keine Zeit und Lust, sich samt Weihnachtsmützen hinzusetzen.
                          Sie haben den vielen Schnee lieber zum Toben ausgenutzt.

Hey, soviel Schnee ist total cool und es macht wahnsinnig viel Spaß. Blöd ist nur, wenn der Schnee an den Beinen hängen bleibt, denn mit den dicken Schneekugeln kann man gar nicht mehr richtig rennen.

Aha, ein frischer Dreckhügel unterm Schnee. Da war Familie Wühlmaus wieder fleißig am Werk. Aber wie immer wird da unten niemand mehr zu sehen sein.

Wie istMaggie denn drauf?!?
Die will sich wohl einschneien lassen!

Kannst ruhig noch mehr Schnee vom Himmel werfen!

Grummel grummel! Ich will hier warten, ob es noch mehr schneit!

Wir wollen aber noch nicht rein!!!

Hoffentlich gehen die Beiden endlich aus dem Weg, damit wir wieder 'ne Runde im Schnee toben können.

        Tschau und wuff wuff bis

                       2013

Mai / Juni 2013

Es hat lange gedauert, bis es nicht mehr so kalt war und man endlich            wieder ein paar Aufnahmen in der Sonne machen konnte.
                      Hier einige Fotos vom Rudel daheim.....

Das Foto ist nicht "gestellt"! Die 5 hatten sich von selber so hingelegt und deshalb fehlt auch Amy dabei.

.....und auf einem Spaziergang

Balou & Janka
Amy & Nessie
Roxy & Maggie

Gleich kracht und knallt es und dann
               fällt wieder einer um.

Voll öde so 'ne Baumfällerei!

Wo rennt der Baumfäller denn nun hin?

Das dauert ja alles ewig!

Gehts endlich mal weiter?

               Das war's mal wieder von hier!

Keine Zeit mich umzudrehen, gleich fällt der nächste Baum!

leaves_banner_l.gif