Gypsy

Nessiebluebell Happy Gypsy Queen Black 

geb. 09.07.2021

Wir wollten aus dem H-Wurf eine Hündin behalten, die dann aber schwarz sein sollte. Nessie und Faye sind fawn, Alice ist braun - nun muß endlich etwas Abwechslung ins Rudel. Der Wurf begann mit 3 braunen Hündinnen, gefolgt von 2 schwarzen Rüden. Bei Mama Alice waren im Bauch noch 2 Bärchen zu fühlen. Ob Frauchens Wunsch noch in Erfüllung geht? Es wurde dann wirklich noch ein schwarzes Mädel geboren  und kaum hatten wir uns von der Freude erholt, kam SIE auf die Welt. Vom ersten Moment an war klar, daß das zuletzt geborene Bärchen unsere Gypsy ist.

Das kleine Schwarzbärchen erinnerte mich vom Aussehen her sofort an unsere Roxy, die ich immer noch sehr vermisse.    Gypsys Geburtstag ist der 09.07.,
       der von Roxy war der 07.09.

Gypsy - knapp 2 Stunden alt- mit Mama

1 Tag alt

2 Wochen alt

Die Stofftiere hatte Mama Alice als Hundebaby bekommen :
das Schaf vom Papa, das Frettchen von Mama.

3 Wochen alt

6 Wochen alt

Sie liebt die Nestschaukel total!!!

7 Wochen alt

Mittagsschlaf auf dem LKW ist super bequem

Wir hatten uns gewundert, bis wir es dann mal gesehen haben:
   Gypsy hat sich tatsächlich mit dem Tuch alleine zugedeckt.

9 Wochen alt und buddelt für ihr Leben gern

Eins haben Mutter und Tochter gemeinsam:
          ihre Namen sind Liedertitel

Hey, nun will ich euch aber mal erzählen, was  ich mit meiner Schwester Hurly erlebt habe.

Meine family brauchte ein neues Auto und da wollten sie sich so ein car anschauen. Da wir mit 10 Wochen noch zu klein waren, um unbeaufsichtigt zu Hause zu bleiben, sind wir mitgefahren. Hey cool, zum ersten Mal in einer Großstadt. Wir waren nämlich in Düsseldorf.

Wir haben das alles total entspannt mitgemacht

Na gut, als wir dann im Büro waren ,hat uns dann doch die Müdigkeit erwischt.

Nun haben wir also ein neues Auto. Coole Farbe....in rot. Klar, Mädchen stehen doch auf sowas. Ich bin hier ja auch der erste Hund, der beim Autokauf dabei war und deshalb heißt es
            Gypsy Car.

Meine Schwester Hurly ist ausgezogen und da spielt Mama mit mir .

Hier bin ich mit Faye...

...mit Mama...

... und mit  Nessie

Ich liebe es total, in der        Nestschaukel abzuhängen

N o v e m b e r

Ich sammel mit Begeisterung das restliche Fallobst ein und vertilge es auch

Ich geh noch einen Apfel suchen, ja?

Mist...sie haben "nein" gesagt.

Kuscheln mit Faye

Das ist total bequem!

Mittagsschlaf bei Nessie

Immer gute Laune

Mit Vollgas ins neue Jahr

Ich habe bitte gesagt!

So so, dir gefällt das?
Mir aber nicht!

Nun hast du das Foto und jetzt mach die Spange bitte wieder raus!

Gewonnen - die Spange ist raus!!!

Fun mit dem Mini - Spielturm

Mit dem großen Spielturm ist es noch toller

Wo man rausspringen kann....

.....kann man auch reinspringen
*Dann ist sie die Rutsche runtergesaust

Gypsy und Ben lieben sich sehr.

Gypsy und Ashley

Mama guck mal, wer da kommt!

Das sieht nach viel Spaß aus.

Meine Schwester Ida ist da.

Nessie, Alice, Faye

und

Ida

Hier sieht man Ida besser, als auf dem Bild oben

... und hier mit Nessie

Ida und ich....

Wir haben uns eine Menge zu erzählen...

...bevor Ida und ihre family weiterfährt. Sie haben bei uns eine kleine Pause, auf dem Weg in den Urlaub, eingelegt.

Ich hoffe, wir sehen uns mal wieder.

Mama und ich