Die Eltern von unserem D - Wurf

 

    Nessiebluebell Blossom Fawn

               *  06.06.2009

           Porgy Black Shadow
Of The Unique Shaded Dreams
                 *
 26.06.2010

&

Frauchen war plötzlich der Meinung, wir unternehmen mal eine kleine Reise. Nur wir zwei alleine wollen jemanden besuchen. Na warum nicht und ich habe schnell meine wichtigsten Sachen gepackt, die Hund so für ein paar Tage braucht. Dann lag eine lange Autofahrt vor uns.

Ich hab gepackt und die Decke kommt mit.

Ich bin fertig - na dann mal los.

Erstes Kennenlernen

    Begeisterung
auf beiden Seiten

Die Begeisterung bei den Beiden war wirklich groß und wie heisst es doch: sie hatten sich gesucht und gefunden. Wie wahr - wie wahr! Es sind so viele schöne Fotos dabei entstanden, daß ich nachfolgend einige davon mit auf die Seite setze.

Nach einer richtig tollen und ausgiebigen Toberunde...

...."Love is in the air" oder "Nothings gonna stop us now"

Und danach *ohne Worte*, denn die Bilder sprechen für sich

Es war eine richtig tolle und unvergessliche Zeit an der schönen Ostsee. Und auch Petrus war so nett und hat jede Menge Sonnenstrahlen vom Himmel geschickt. Auch die schönsten Tage gehen irgendwann zu Ende: Frauchen und ich mußten wieder heim fahren. Aber vorher hab ich natürlich noch in Ruhe mit Merlin gewufft.

Zum Schluß die very special Nessie & Merlin - Fotogalerie

Weitere news gibt es hier: