Die Bärchis vom B - Wurf im neuen Zuhause

Leute, wie schnell sind nur die Wochen vergangen!?! So nach und nach ziehen meine Bärchi-Jungs nun aus. Hier die ersten Fotos im neuen Zuhause und ich bedanke mich auch im Namen meiner family dafür, daß wir sie auf die Seite setzen dürfen! Wir haben superliebe Leute für sie gefunden und wünschen allen viele, wunderschöne Jahre mit den Nessiebluebell-Boys!

Aus "Nessiebluebell Bruce Fawn" wurde

Max

Er wohnt nun bei einer sehr netten Familie mit 2 Kindern in Heinsberg. Max hat sich dort gleich wohl gefühlt und ich werde ihn sicher auch besuchen, wenn er sich so richtig eingelebt hat.

3 die nun gemeinsam aufwachsen
Max macht sich schon richtig gut als Babysitter bei Amelie
und als Knuddelhund mit Lea
Besuch bei Max im Dezember 2009

Wir haben Max, seit er abgeholt wurde, nun zum erstem Mal wiedergesehen. Ich habe mich riesig darüber gefreut und er sich am meisten über seine Schwester Nessie.
Er hat sich prima entwickelt und ist ein absoluter Wirbelwind. Es war gar nicht so einfach, ein paar Fotos von ihm zu machen. Aber wie man sieht ist es mir, mit vielen Versuchen, ja dann doch gelungen.
         Ein Lob auf die Digi :)

Nessie   &   Max
Max
mit Lea und ihrem Papa
Wir hätten Lea zu gerne geklaut, aber das wurde uns von ihrer Familie strengstens untersagt :) Noch viel Freude mit Max, dem "kleinen Trampeltier" und liebe Grüße nach Heinsberg!

                    

Aus "Nessiebluebell Blair Fawn" wurde

Finn

Finn hat eine eigene Seite

Wollt ihr mehr über mich erfahren? Dann clickt einfach auf mein Bild.

                                                   

Aus "Nessiebluebell Bagpiper Blue" wurde

Frodo

      Frodo hat eine eigene Seite

Ich werde ihn ganz sicher öfter sehen und vermutlich kommen da im Laufe der Zeit ein paar Bilder mehr zusammen.

Clickt auf sein Foto, dann gehts weiter.

                                                    

Aus "Nessiebluebell Ballboy Archie Blue" wurde

Sly

                Sly hat eine eigene Seite

Für meine Züchtereltern werde ich wohl immer Archie heißen, aber in meinem Zuhause heiße ich Sly. Clickt auf mein Foto und ihr erfahrt mehr über                              "ArchieSly"