Finlay  und Francis

Nessiebluebell Finlay Fawn   & Nessiebluebell Francis Brown
                                     geb. 27.12.2016

Premiere bei uns, denn zum ersten Mal sind zwei Bärchen zusammen in ihr neues Zuhause umgezogen. Finlay und Francis wohnen nun in der Nähe von Zürich und haben in Jean-Claude und Noldi  die absoluten Traummenschen gefunden, mit denen auch wir einen ganz tollen Kontakt haben.

     Wir sind startklar !

Auf gehts in die Schweiz!

Im neuen Zuhause haben wir erst mal gesucht, wo Futter liegen könnte.
Jeder von uns bekommt aber reichlich in den Napf - wir können nicht meckern.

Wir haben auch einen richtig tollen Garten, wo wir Toben oder einfach nur Rumliegen .

Das ist unser Hundekumpel Blacky - ein total netter Sheltie

Können wir nun endlich gehen? Warten ist langweilig!

Hier war es total klasse!! Wasser so weit man gucken konnte.

Jetzt bitte nicht stören!
        Wir sind k.o.

Unser kleiner Spielhase hat die Zeitung zerrissen!                 Ehrlich, wir waren das nicht!!!

Unser erstes Ostern

Wir haben jede Menge Hasen gefunden und diskutieren noch, wonach wir sie sortieren.

Ein Gruß von uns im August

Heilig Abend

Happy Birthday,

Finlay und Francis

Und immer die Würstchen im Blick!

Nun macht doch endlich die Kerzen aus!

2 0 1 8

Wer ist der Schönste auf unserer Couch?

Happy  Birthday

       Finlay und Francis

schicken Grüße aus der Schweiz