Floyd

Nessiebluebell Floyd Brown
            geb. 27.12.2016

Eigentlich wollte seine Familie erst mal "nur gucken" kommen, aber dann hatten sich alle so in ihn verliebt - auch Floyd fand die family super und es passte einfach. So ist unser Braunbärchen am gleichen Tag mit nach Aachen ins neue Zuhause gefahren.

Und auch er hat seinen Namen behalten :)

Das erste Bad war nicht zu vermeiden, denn der Kuhfladen an Floyd roch nicht wirklich gut für Menschennasen.

Natürlich freuen wir uns, hin und wieder etwas von Floyd zu erfahren und auch das eine oder andere Foto von ihm zu bekommen.

Mai - Oktober

Mir geht es bestens und ich werde natürlich verwöhnt, denn alle lieben mich. Es gibt mal wieder ein paar neue Fotos von mir aus meinem echt perfekten Leben.

Erst eine Runde durchs Wasser und dann in der Sonne trocknen und abhängen ist einfach nur cool

...das sind zwei echt nette Hundekumpels von mir.

Guckt mal...

Was wollen die denn alle von mir???

Auch im Oktober tut ein Bad gut!

2 0 1 8

März

Dezember

2 0 1 9

Hallo und Guten Morgen, ich hatte heute früh noch nicht so die richtige Lust aufzustehen. Aber nun bin ich fit und ich mache mich bereit für die Bootstour.

Huhu, seht ihr mich auch dem Boot?
Ich ziehe fix die Weste an und  dann....

...kann es losgehen!

Wenn wir zuhause sind, trainiere ich natürlich, um fit bis ins hohe Alter zu bleiben.

2 0 2  0

Wollt ihr jetzt schon zurück zum Boot?

Es dauert nicht mehr lange, Teddy.          Bald sind wir an Land.

Teddy, genieße das Bier.
Ich komme gleich wieder.

Pfoten sind sauber - nur mein Chauffeur ist nicht zu sehen.

Puh, jetzt soll ich erst noch die Pfoten sauber   machen, ehe ich mich ins Auto setze.

Warte mal kurz.Was die Menschen so als kurz bezeichnen....

2 0 2  3

Kapitän Floyd

Ich  genieße es im Sand, auf dem Wasser.....

...und im Wasser

Erst mal wieder trocknen

Wieder zu Hause

Ja so ist es besser. Und nun wünsche ich
                Merry Christmas

Würg.....ächz....macht die blöde Schleife bitte wieder ab!

Das wars  für dieses Jahr