Fibi

Nessiebluebell  Happy Fibi Brown

geb. 09.07.2021

Fibi ist zu einer tollen Familie mit 2 Kindern gezogen, die hier im Kreis Heinsberg wohnen.
Die Familie mußte ihren Aussi Rüden in den Hundehimmel gehen lassen und ein Leben ohne Hund ist einfach  nur....sagen wir mal doof.
Sie haben sich immer so riesig auf die Besuche bei ihrem Hundebaby hier gefreut, die dann ganz schnell Prinzessin genannt wurde.

                                                                                                 

Nun aber endlich Fotos aus dem neuen Zuhause.

Ein wunderschönes Körbchen mit vielen tollen Spielsachen wartete dann auf die kleine Prinzessin.....

Darin schläft man total klasse. Nur manchmal ist man so müde, daß man auf dem Weg dahin umfällt und einschläft.

Ich buddel wahnsinnig gerne und klaue mit Begeisterung Schuhe.
Komisch, das mit den Schuhen finden meine Menschen nicht so lustig wie ich.

Wir machen hier richtig schöne Spaziergänge, aber wir treffen so komische Tiere. Die muß ich erst mal alle in Ruhe beobachten. Die hier waren ja noch ziemlich klein.

Ich glaub, die waren noch viel größer als ich und ganz viele. Die habe ich mir lieber erst mal aus der Ferne angeguckt.

Die waren größer als ich und haben nur gemeckert.

Zuhause habe ich dann das Teil hier mal beobachtet. Ich dachte, das sei interessant, weil meine Menschen da so gerne dran sitzen. Ich finde das nur voll langweilig.

Da gucke ich doch lieber vom Auto aus, was draußen so los ist.

Mein Versuch, auf der Couch zu schlafen.
War nix, meine Menschen haben es gemerkt. Wenn ich nass bin, wäre das nicht so toll auf der Couch.

Verstehe ich nicht., dann sehe ich doch richtig toll aus.....finde ich.

Noch schnell ein paar Starfotos von der kleinen Prinzessin bevor sie ihr erstes Weihnachtsfest erlebt.

Dauert es lange, bis ich trocken bin?

Ich werde euch zeigen, was 
eine Prinzessin  so kann.

Sie ist und bleibt die Prinzessin , aber nun hat sie auch noch den Spitznamen "Rakete".

Vielleicht wäre Bumerang passender, denn der kommt immer wieder :)

2022

Ich bin doch eine süße Prinzessin Fibi, oder?

Nun wartet noch einen kleinen Moment.....

...ich habe es bald geschafft und bin unten angekommen.

(Ob Fibi es noch geschafft hat, ist nicht bekannt).

...dauert nicht mehr lange...

               2  Jahre

Happy Birthday, liebe Fibi!!!