Hazel

Nessiebluebell  Hazel Brown

geb. 09.07.2021

Hazel wohnt nicht weit von hier in Krefeld. Dort wohnt eine total nette Frau die irgendwann dachte: ein Beardie ist ja ganz schön, aber zwei wären noch schöner.
Zuerst noch ein paar Fotos vor dem Umzug und dann aus dem neuen Zuhause.

Hazel liebte es, in der Nestschaukel zu liegen....

.... aber noch mehr liebte sie den kleinen Spieltum. Hazel übte so lange, bis sie es schaffte, die Rutsche hochzulaufen. Ab da war der obere Teil vom Turm ihr Eigentum :)

              Das ist Rona
       geboren am 02.11.2015

und ein ganz liebes Braunbärchen. Jahrelang Einzelhund hatte sie kurz vor ihrem 6. Geburtstag im Garten ein Erlebnis der besonderen Art. Mit dem Tag war ihr Leben als Einzelhund zu Ende.

Nanu, wer liegt denn da in unserem Tomatenbeet?!

Oh Schreck, da hinten liegt ja jemand!

Man bist du noch klein. Brauchst keine Angst vor mir zu haben. Ich war doch auch mal so klein. Komm mit, ihr zeige dir hier mal alles.

So eine gemeinsame Kennenlerntour strengt ziemlich an, wenn man noch eine Beardiebaby ist. Da braucht man natürlich noch viel Schlaf - egal ob draußen oder drinnen.

Das ist ja echt ein cooles Kuschelbett für mich, aber ich würde soooo gerne bei Rona liegen.

Gesagt   -    getan  :)

Wartet doch mal! Hasi ist hingefallen.

15 Monate liegen zwischen den zwei Bildern

Juli 2021   und   Oktober 2022

Juli  2023