I  v  o

Nessiebluebell Ivanhoe Black

geb. 15.07.2022  -  370 g

Ich habe die weiteste Reise in mein neues Zuhause gehabt. Dort wohne ich mit einer sehr netten Frau und einer Katze. Zuerst ein paar Fotos aus meinem Zuhause, wo ich geboren bin und dann welche, nach meinem Umzug.

Von mir waren es leider nur wenige Fotos, aber viel wichtiger ist ja, wie ich mich im Laufe der Zeit entwickeln werde.

       Die Flagge kennt doch sicher jeder.
Na klar, ich bin nach Österreich umgezogen.

Hier bin ich im Womo

Ich bin mit einem ganz großen Auto gefahren, die Menschen nennen es Womo. Da hat man mich in einen gemütlich eingerichteten Käfig gesetzt, damit es sicher für mich ist. Na da habe ich so gejammert, gewinselt und geschrieen, daß man mich mit einer Leine auf dem Boden gesichert hat. Da war dann alles gut und ich hab die lange Fahrt super mitgemacht.

Und hier mein erstes Fressen im neuen Zuhause

Ein schöner Platz an der Haustüre, wo mir auch nichts entgeht.

Das Ding hat Frauchen neu gekauft und ich habe  getestet, wie haltbar sowas ist.

Vorher hatte ich ausgiebig einen Besen getestet.Wie man sieht, schlechte Qualität.

An einem Tag gab es ganz tollen Besuch. Da habe ich Jonas kennengelernt. Das ist der Enkel von meinem Frauchen. Der ist total klasse, aber ich zeige euch den nicht, damit mir den keiner klaut.

Ganz schön anstrengend so ein Haushalt.

Du wolltest doch das Bett frisch beziehen. Das Laken ist runter.

Voller Körpereinsatz

Den Blumentopf verstecke ich irgendwo.

Genug aufgeräumt. Ich leg mich jetzt aufs Sofa.

Hallo Muzi, ich lege mich mal zu dir. Bin gerade total müde.

2 0 2 3

Ich warte hier auf meinen Besuch.

Da vorne kommt er ja.

Freude pur - mein Jonas ist da!

Jetzt habe ich keine Zeit mehr.

Später hab ich überlegt, was ich machen könnte.

Da sehe ich das totale Chaos im Garten.

Überall lagen Stöcke herum. Also habe ich dort erst mal aufgeräumt.

Habe gerade gefressen, ein wenig ausgeruht und werde nun wieder im Garten arbeiten.

Mir gehts richtig gut!

Echt wahr? Morgen schon?

Super, wir fahren mit dem Womo weg. Erst wird noch Geburtstag gefeiert.

Die ersten Gäste sind schon da!

Richtig schöne Tage irgendwo in Österreich.

Machts gut - bis nächstes Jahr.