J e t t e

Nessiebluebell Ilvy Brown

geb. 15.07.2022  -  360 g

Es war einmal ein supernettes Ehepaar, die ihre Beardiehündin ganz doll vermisst haben, weil die in den Beardiehimmel gehen mußte. Dann haben sie mich gefunden und irgendwie bin ich mit Jule verwandt. Dieses supernette Ehepaar gibt es immer noch und sie werden ihr Julchen niemals vergessen. Na, sollen sie ja auch gar nicht. Auf meiner Seite ist soviel Platz, da ist auch für Jule noch Platz. Und danach kommen wieder Fotos von mir.

Zur

Erinnerung

Jetzt kommen erst noch Fotos, wo ich mit Mama und meinen Geschwistern gewohnt habe.

Das bin ich mit meinem Papa. Da hat er uns alle besucht und ich hatte Glück, daß ich mit ihm auf einem Bild bin. Ich hab den tollsten Papa der Welt.

Hier bin ich mit meiner Halbschwester Gypsy. Sie war auch unser Bärchensitter und mit ihr hat es viel Spaß gemacht, auch wenn sie manchmal streng war.

Das wars. Ich ziehe um und ab jetzt kommen Fotos von meinem neuen Leben.

Bevor ich umgezogen bin, mußte ich nochmal an der Leine laufen üben. Total doof und langweilig. Meine Züchtermama hat gesagt, ich bin ein Streber....weil ich das so gut gemacht hab.

Nun wohne ich im schönen Hessen. Das erste Foto von mir im neuen Zuhause ist zwar kein Starfoto, aber egal. Man sieht auf jeden Fall, daß ich die Autofahrt prima geschafft habe und es mir hier gut gefällt.

Draußen habe ich dann erst mal ein Huhn erlegt und die beiden Kumpels haben mir zugeschaut. Die gehören nämlich auch zur Familie. Das war ein komisches Huhn so ohne Fleisch und Knochen.

Denkt jetzt nur nicht, ich schlafe hier dauernd. Ich wollte auch mal meine schönen Schlafstellen zeigen. So richtig gemütlich war es aber bei Herrchen auf dem Schoß.

Sich in dem schönen großen Bett einzurollen ist natürlich das Tollste.

Hier macht das Toben richtig viel Spaß, egal ob bei Sonnenschein oder Schnee.

Wo sind denn die schönen, kuscheligen Bettdecken hin, Frauchen???

Traumwetter mit Traumhund

Vom Winde verweht

Tschau - bis dann mal wieder.

So einen tollen Kumpel hat nicht jeder.

2023

Windige Gegend hier, aber total schön und macht gute Laune

        Geheimtipp von mir:

Nach dem Bad in ein Badetuch eingerollt ein Nickerchen machen. Ich genieße es.

Keine Sorge, ich passe auf, daß du richtig fährst.

Du mußt gleich bremsen. Die Ampel da vorne schaltet gleich auf rot.

Wir relaxen im Womo.....

....oder kuscheln daheim im Garten.

Wir sind gleich startklar - die Ente fährt wieder mit. Kannst du mir vorher noch die Geburtstagsgeschenke geben?

Wir machen uns mal wieder ein paar schöne Tage

Hier war ich auch, bin nur nicht auf dem Bild.

Schnee ist einfach megacool

Komische Brille...man sieht ja gar nichts