2009

Janka, lass' uns doch jetzt nach draußen gehen

Was hat Smokey denn nun wieder vor?

Gleich werde ich meine Hundefreunde mal wieder erschrecken

Wo ist Smokey denn nun hin?!? Der will uns sicher wieder erschrecken.

Von unseren Hühner ist nicht nur Roxy begeistert...

....sondern auch die anderen Wuffs

Shadow begeistert sich mehr für eins der Legenester zum relaxen

Bei Euch alles klar?? Hier schon und wir haben immer ne Menge Spaß.
Heute gibt es mal Fotos von uns Beardies im Wind. Vorher muß ich nur noch meine Klette Roxy zum Schweigen bringen und abwimmeln.

 

Amy, wozu hast du denn mal Lust?

Amy, sollen wir uns dort drüben hinlegen?

Roxy, halt doch mal die Klappe!!!

Hier bin ich mal ohne meine Klette.....

Dahinten ist Amy ja, ich trabe mal zu ihr rüber

.......aber nicht lange :)

          Joyce
nicht mehr so jung, aber immer mittendrin

                        Rose
total happy mit dem Ring, denn Amy gibt sich alle Mühe, ihr den wegzuschnappen.

Janka - kein Beardie im Wind, aber sie rennt für ihr Leben gern mit den Beardies.

Balou - bei unserem Halbbeardie weht nicht viel Fell, dafür die Ohren umso mehr.

"All together now " und dazu gehören natürlich auch unsere Hühner

Im Gleichschritt auf die Wiese

Guck mal, die Hühner haben wieder Ausgang

Hier schmeckt es besonders gut

Ach ist das Leben schön - flatter flatter

Für unsere Hühner ist es das Größte, wenn sie mit und zwischen uns herumrennen können.

Und ihr bleibt alle zusammen in unserer Nähe - ist das klar?!?

Ich hatte gesagt, ihr sollt alle zusammen bleiben.

Wo sind die anderen Hühner denn hin???

Ihr sollt hier warten, bis Roxy Eure Kumpels gefunden hat.

Zum letzten Mal: wenn ihr nicht alle zusammen in unserer Nähe bleibt, geht ihr wieder in Euer Gehege!

Hier steht eins!!

Das Rudel hat Verstärkung bekommen: Nessie

Mamaaaa, ich komm ja schon!!!

Guck Dir das mal an Nessie. Will mir ja gar nicht gefallen, was die da machen.

Was ist los Frauchen?

Ich soll auch kommen?!?

Nanu.... wieso soll ich denn kommen und meine Kappe hergeben!?!

Huch....die haben aber alle ne miese Laune!

Grummel...... was mußte Abby denn ihre blöde Kappe mitbringen und Frauchen auf dumme Ideen bringen. Einfach nur peinlich, wie wir aussehen!

Du hattest schon bessere Einfälle.

Seufz, als Rüde mit ner rosa Kapppe ist schon mehr als peinlich

Mein armer Balou..... ich muß ihn gleich erst mal aufmuntern.

Mhm.... ich hoffe, Roxy sagt ihr, daß ich mir echt doof vorkomme.

Also, nun reicht es aber, Frauchen! Pack diese alberne Kappe weg und laß uns endlich wieder rumtoben

Ohne Worte

Joyce,
Nessie & Roxy

im Wald on tour

Wir verabschieden uns im Namen von allen für dieses Jahr auf unserer Rudelseite. Frauchen meint, die Seite wird immer langsamer und es paßt nichts mehr drauf. Bis zum neuen Jahr ist es ja nicht mehr so lange hin und es gibt dann und wann neue Rudelfotos.

Tschau ..... bis 2010 !!!

leaves_banner_l.gif